Düfte im Kino oder Wie riecht ein Terminator?

Eigentlich dachte ich spontan an Maschinenöl oder geplatzte Elkos, als ich den Duftbaum Duftschädel zu Terminator: Genisys aufpackte. Doch stattdessen müffelt das Teil irgendwie nach Schaumbad, Duschgel oder ähnlichen olfaktorischen Entgleisungen. Trotzdem ein origineller Werbeartikel:

terminator-duftbild

© Paramount

Dieselbe Werbeidee hatte man zu dem Film Taxi, der am 20. August in Deutschland startet. Auch der Gestank Geruch dieses Teiles ist grausam:

taxi-duftbild

© farbfilm verleih

Warum man diese Dinger Lufterfrischer nennt, wird mir wohl ewig verborgen bleiben…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s