Die Trauzeugen AG

Originaltitel: The Wedding Ringer
Land: USA 2014
Laufzeit: 102 Minuten
Regie: Jeremy Garelick
Darsteller/innen: Kevin Hart, Josh Gad, Kaley Cuoco, Alan Ritchson, Olivia Thirlby, Nicky Whelan, Ken Howard, Mimi Rogers
Kinostart: 12.3.2015

© 2014 Sony Pictures Releasing GmbH

© 2014 Sony Pictures Releasing GmbH

Willkommen bei der Trauzeugen AG!
Stören Sie sich bitte nicht an der falschen Schreibweise, wir geleiten Sie sicher und schnell durch den Abend.

Anhand extrem simpler Fragen können sie nun ermitteln, ob Sie für diesen Film die erforderlichen Voraussetzungen mitbringen:

Finden Sie folgende Szenen witzig?

  • Die greise Großmutter an der Festtagstafel fängt Feuer und kann nur mit Schwierigkeiten wieder gelöscht werden.
  • Ein glatzköpfiger Asiate protzt in der Öffentlichkeit mit seinen drei Hoden.
  • Eine Handvoll alter Männer spielt gegen die jungen Trauzeugen ein inflationär matschiges wie brutales Football-Spiel, welches gefühlt 20 Minuten dauert.
  • Bei einer Party streicht man einem Mann angemessen Erdnussbutter aufs Gemächt und weidet sich daran, dass sich ein Hund in den Weichteilen verbeißt

Hier geht es weiter, nun Fragen zu Ihrer Person:

  • Ich brauche keinen subtilen Humor.
  • Mein zweiter Vorname ist Schenkelklopfer
  • An meinem Stammtisch habe ich manchmal Schwierigkeiten, die kompliziertenWitze zu verstehen.
© 2014 Sony Pictures Releasing GmbH

Männer Ihres Vertrauens: Die Trauzeugen AG                   © 2014 Sony Pictures Releasing GmbH

Addieren Sie nun (ggf. unter Zuhilfenahme des Pflegers oder eines Taschenrechners), wie oft Sie bei den sieben Fragen JA gesagt haben.

 Die Auswertung:

  • 4 bis 7: Die Trauzeugen AG ist Ihr Film, reservieren Sie umgehend Karten
  • 2 bis 3: Das könnte Ihr Film sein, wenn Sie gerade nichts Besseres zu tun haben und heute schon Sex mit sich hatten…
  • 0 bis 1: Sparen Sie kostbares Geld und Lebenszeit und vergessen Sie diesen Film
Dieser Beitrag wurde unter Komödie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Trauzeugen AG

  1. Ma-Go Filmtipps schreibt:

    Haha genialer Test!!! Wenn ich das vorher gelesen hätte, hätte ich mir die Mühe sparen können eine Kritik zum Film zu schreiben. Ich hab 2 „Jas“ (ohne Taschenrechner addiert) und den Film mit einer Note 4 bewertet. Wer gerne mehr dazu lesen möchte, darf das gerne hier tun: https://magofilmtipps.wordpress.com/2015/02/25/filmkritik-die-trauzeugen-ag/
    Aber eigentlich reicht der Test da oben vollkomen aus 😉

    Gefällt mir

  2. shalimamoon schreibt:

    Test ist an sich sehr passend, ich habe den Film aber doch etwas anders empfunden.
    Guck doch mal bei meiner Kritik vorbei 🙂 https://shalimasfilmweltenkritik.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=193&action=edit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

