Aus für CinemaxX GoldCard – Keine Flatratekarte mehr

Seit 2019 nutze ich die GoldCard im CinemaxX (Beitrag): Für 399 Euro kann ich ein Jahr lang Filme gucken. Damit sammle ich auch Bonuspunkte, die ich in Freikarten, Popcorn oder Zuckerplörre eintauschen kann (Beitrag).
Auf der Webseite des Unternehmens konnte ich bisland meinen aktuellen Punktestand abfragen. Da das seit gut 2 Wochen nicht mehr funktioniert:

… habe ich mal beim Kundenservice in Hamburg nachgefragt…

Die Antwort des Kundenservice fiel so aus:

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter > Kommentar abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..