Bonusprämien für die CinemaxX-GoldCard

Seit 2019 besitze ich eine CinemaxX GoldCard – also eine Flatratekarte mit einem Jahr Gültigkeit. Das erste Jahr im Selbstversuch habe ich hier beschrieben…

Was ich erst etwas später erfuhr: Ich sammle mit dieser Karte auch Bonuspunkte, die ich bei einem gewissen Punktestand gegen Prämien einlösen kann.
Prämien? Mir gingen da gleich schicke Koffer mit Werkzeugen, Handmixer oder andere Nettigkeiten durch den Kopf…

Doch eine Rückfrage bei der jungen Kassenkraft im CinemaxX Heilbronn brachte mich schnell in die graue Realität zurück. Das nette Mädel meinte: Sie haben derzeit 72 Punkte auf Ihrem Konto und wenn Sie noch ein bisschen sammeln, reicht es für ein kleines (!) Popcorn…

Klick zum Vergrößern… © CinemaxX

Da mir dieser Punktestand viel zu niedrig erschien (pro Euro Umsatz gibt es einen Punkt, da meine GoldCard-Eintrittskarten immer mit 6.30 Euro abgerechnet werden, bekomme ich pro Kinobesuch also 6 Punkte, die GoldCard habe ich seit über 3 Jahren…), habe ich mal bei CinemaxX um Überprüfung gebeten…
Die haben reagiert und meinen Punktestand – ähem – aktualisiert:

Obwohl ich beim Beantragen einer neuen GoldCard jeweils den Übertrag meiner Bonuspunkte angegeben hatte, wurde das wohl vergessen…

Dieser Beitrag wurde unter > Kommentar abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..