Kino-Nostalgie: Die Reihe ‚Regisseure‘ im TASCHEN-Verlag

In den Jahren um 2005 hatte der von mir geschätzte TASCHEN-Verlag ein knappes Dutzend Bücher über Regisseure im Programm.

© TASCHEN

Leider sind fast alle dieser Bücher inzwischen vergriffen bzw. nur noch antiquarisch erhältlich.

Mein Wunsch an den TASCHEN-Verlag ist eine Neuauflage dieser Monografien, bei den noch aktiven Filmemachern (Polanski, Verhoeven, Mann) natürlich in aktualisierter Ausgabe:

Dieser Beitrag wurde unter > Filmbuch abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..