Filmstarts in Heilbronn vor 40 Jahren…

Ein Blick ins vergilbte Archiv: Diese Filme wurden vor 40 Jahren in den 16 Heilbronner Kinos gestartet…

Klick zum Vergrößern…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Filmstarts in Heilbronn vor 40 Jahren…

  1. Anonymous schreibt:

    „Ganz normal verrückt“. 4 Vorstellungen pro Tag, in der dritten Spielwoche! Wie kann das sein, fast immer, wenn ich in der Linse war, war ich allein dort unten…

    Gefällt mir

  2. Liegeradler schreibt:

    Kam wohl auf die Uhrzeit an. Ich bin immer in die ganz frühen Vorstellungen gegangen, um möglichst wenig störende Mitbesucher/innen zu haben.
    In der Linse war die freie Sicht eh bescheiden, weil das Kino eben war. Und seit der Renovierung konnten nur ganz kleine Menschen gut sitzen, weil Frau L. Jaeger den Abstand zwischen den Reihen reduzieren ließ…

    Gefällt mir

  3. AxelB schreibt:

    Definitiv kein Programm für die „Früher war alles besser“-Verfechter.

    Gefällt mir

  4. Hans-Peter schreibt:

    Am ehesten noch Mel Brooks… 😉

    Gefällt mir

  5. Liegeradler schreibt:

    Da gucke ich lieber den Belmondo oder „Watership Down“…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..