Für die Nachwelt: Ein Kinobesuch im Dezember 2021

Wir schreiben den Winter 2021. Durch das kollektive Versagen unfähiger Politiker, asozialer Impfverweigerer und rücksichtsloser Distanzignorierer ist die Corona-Lage in Deutschland dramatischer als im Dezember 2020, als es noch keine Impfungen gab…
Ich war gestern im Cinemaxx Heilbronn und habe mir den neuen Ridley Scott-Film angeguckt: ein ganz exquisites Kasperletheater!

Zum Kinobesuch habe ich zwingend gebraucht:

  • Einen digitalen Impfnachweis
  • Meinen Personalausweis
  • Einen Schnelltest, den ich extra zum Kinobesuch absolvieren musste
  • Ein ausgefülltes Formular mit meinen Kontaktdaten:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Für die Nachwelt: Ein Kinobesuch im Dezember 2021

  1. wolkenbeobachterin schreibt:

    du schreibst üble dinge über deine mitmenschen. puh.

    Gefällt 2 Personen

  2. Birgit H. schreibt:

    Was ist denn deine Meinung zum Thema Pandemie?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..