Für die Nachwelt: Ein Kinobesuch im Dezember 2021

Wir schreiben den Winter 2021. Durch das kollektive Versagen unfähiger Politiker, asozialer Impfverweigerer und rücksichtsloser Distanzignorierer ist die Coronalage in Deutschland dramatischer als im Dezember 2020, als es noch keine Impfungen gab…
Ich war gestern im Cinemaxx Heilbronn und habe mir den neuen Ridley Scott-Film angeguckt: ein ganz exquisites Kasperletheater!

Zum Kinobesuch habe ich zwingend gebraucht:

  • Einen digitalen Impfnachweis
  • Meinen Personalausweis
  • Einen Schnelltest, den ich extra zum Kinobesuch absolvieren musste
  • Ein ausgefülltes Formular mit meinen Kontaktdaten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Für die Nachwelt: Ein Kinobesuch im Dezember 2021

  1. wolkenbeobachterin schreibt:

    du schreibst üble dinge über deine mitmenschen. puh.

    Gefällt 2 Personen

  2. Birgit H. schreibt:

    Was ist denn deine Meinung zum Thema Pandemie?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.