Horror im CinemaxX Heilbronn – Vor der Leinwand

Die gute Nachricht zuerst: Die telefonische Reservierung meines Platzes klappte problemlos. Ein kleiner Vorteil, wenn man eine Zeitkarte besitzt…


Nun die schlechte Nachricht: Schon beim Betreten der Schleuse von Kino 2 hörte ich sie schreien! Und als ich im Saal war, sah ich sie auch: eine Handvoll junger Männer, die in der Mitte der Reihe C (also eine Reihe hinter mir) lautstark herumflegelten.
Und wer jetzt denkt, dass diese Herren beim Beginn des Hauptfilmes sich ruhig auf diesen konzentrieren würden, liegt leider falsch: Sie unterhielten sich in ihrer üblichen Straßen- (oder Ghetto)-Lautstärke einfach weiter, belästigten zwei junge Frauen verbal und waren mit Popcorn.
Da ich aus langjähriger Kinoerfahrung weiß, wann ich verloren habe, verließ ich Saal 2 und – da im Kassenbereich niemand vom Personal zu finden war – schließlich das Kino.


Vor einiger Zeit hatte ich einen ähnlichen Fall: Ich ging raus und bat das Personal, für Ruhe im Saal zu sorgen. Als der Platzanweiser in den Saal ging, entpuppten sich die Störer als alte Kumpels von ihm und man verabredete sich für nach den Film in einer Shisha-Bar…

Dieser Beitrag wurde unter > Kommentar, Action abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Horror im CinemaxX Heilbronn – Vor der Leinwand

  1. movieserienaddict schreibt:

    Tut mir leid, dass du wegen denen den Film nicht sehen konntest.

    Ich hoffe, du wirst ihn irgendwann nachholen können, der Film ist es, glaube ich, wert.

    LG
    Stephan

    Gefällt mir

  2. madbracki schreibt:

    Ein Thema, was in den Kinos in den letzten 20 Jahren nicht in den Griffen bekommen worden ist und mich auch so nie wieder ins Kino bringen wird. Dann auch noch die Preise dazu. Ich schaue nur noch zu Hause und das seit Jahren.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.