Kino-Nostalgie: Der Joker

Am 15.10.1987 startete in den deutschen Kinos Peter Patzaks sogenannter Thriller namens Der Joker mit einem hölzernen Peter Maffay in der Hauptrolle. Hier die Werbeannonce dieser Zeit:

Für mich einer der jämmerlichsten Filme dieser Zeit, beim Umschichten meiner Archive habe ich das Flugblatt zum Filmstart gefunden:

© Tivoli

© Tivoli

Dieser Beitrag wurde unter > Kino-Nostalgie, Thriller abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.