Die Taschen der Berlinale 2005 bis 2011

Als langjähriger Besucher der Filmfestspiele Berlin – kurz Berlinale – habe ich auch die legendären Taschen erhalten. Akkreditierte Journalisten und Teilnehmer bekamen sie automatisch, reguläre Besucher konnten sie käuflich erwerben:

Wer sich für die Taschen interessiert, ich habe sie bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.