Fabrik der Träume

Als ich das Brettspiel auf einem Flohmarkt erblickte, musste ich es natürlich sofort kaufen!

© Hasbro


Der Karton enthält so einiges: ein großes Spielfeld, 5 Studioaufsteller, Verträge, Drehbücher, Produktionschips, Filmwerte- und Filmpreise…

Leider aber keine Spielanleitung, ohne die kann ich nicht durchstarten. Für sachdienliche Hinweise bin ich also dankbar!

Klick zum Vergrößern… © Hasbro

Immerhin, die beiligende CD enthält 19 Evergreens aus Hollywood-Filmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.