Kinonostalgie: Anstecker für Kinderfreunde…

Am 19.1.1989 startete der Film Michael Jackson – Moowalker in den deutschen Kinos. Er hatte erstaunlich viele Zuschauer, obwohl er erschreckend öde und langweilig war. Hier die Werbeannonce aus dieser Zeit:

Der deutsche Verleih spendierte den Zuschauern Ansteck-Figürchen ihres Idols, die reißenden Absatz an den Kassen fanden. Ich habe ein Häuflein angerosteter Exemplare in meinem Archiv gefunden:

Dieser Beitrag wurde unter > Kino-Nostalgie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.