Den Sitzplatz im Kino im 3-D-Modell raussuchen

Mancher Zuschauer ist beim Kauf einer Kinokarte ziemlich überfordert, wenn es um den richtigen Sitzplatz geht. Grafische Pläne könnten da Übersicht schaffen, ein Blick in ein 3-D-Modell des Kinosaals wäre vielleicht sogar besser. Das Kinostar Arthaus in Heilbronn bietet das nun an, alle vier Säle plus Foyer, Lift und Technik im Maßstab 1:87:

Klick zum Vergrößern…

Ein Blick von der gegenüberliegenden Seite, links oben ist das Foyer mit der Theke:

Klick zum Vergrößern…

Ein Blick in Kino 1 und 2, die Vorführräume sind blau, die Projektoren rot:

Klick zum Vergrößern…

Ein Blick in Kino 3 im Untergeschoss, darüber der Thekenbereich:

Klick zum Vergrößern…

Das Foyer mit der Theke und vielen Einzelheiten wie Eistruhe, Waschbecken, Bildschirm, Popcornbereiter und Nachowärmer:

Klick zum Vergrößern…

Inzwischen sind noch Figürchen Zuschauer eingezogen, hier die Säle 2 und 1:

Klick zum Vergrößern…

Oder der Thekenbereich:

Klick zum Vergrößern…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Den Sitzplatz im Kino im 3-D-Modell raussuchen

  1. ainu89 schreibt:

    Sehr witzige Idee 😊

    Liken

    • Liegeradler schreibt:

      Brauchen wir derzeit aber nicht. Die Zuschauer am Tag sind mehr als überschaubar…

      Liken

      • ainu89 schreibt:

        Ja, das kann ich mir vorstellen…leider 😕. Die Idee find ich aber trotzdem sehr nett 😉

        Liken

      • Liegeradler schreibt:

        Eines unserer 3 lokalen Kinos bleibt einfach weiter geschlossen, weil sich der Hygiene- und organisatorische Aufwand bei den wenigen Zuschauern nicht rechnet…

        Liken

      • ainu89 schreibt:

        Bei uns sind momentan 3 von 6 wieder geöffnet (wobei eines nur Abends Vorführungen abhält und nicht so wie sonst auch Nachmittags), ab Mitte Juli macht dann noch eines wieder auf, und die beiden letzten (die großen) machen dann voraussichtlich erst Anfang August wieder auf.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.