Kinojahreskarte und Kinoschließung: Yorck-Kinos in Berlin

Die Berliner Yorck-Gruppe hat ihre Dauerkarten-Kunden informiert:

© Yorck-Gruppe

Wie angekündigt folgen heute weitere Informationen zu Deinem Kinoabo. Bitte entschuldige, dass du diese E-Mail nicht schon früher erhalten hast, aber erst jetzt haben wir all Deine Daten korrekt im System erfasst.

Zunächst möchten wir uns für Eure zahlreichen bewegenden, manchmal rührenden, Mails und Posts bedanken. Hunderte haben sich gemeldet und ihre Abogebühren für den Schließungszeitraum als Spende angeboten, viele fragten nach Möglichkeiten, uns darüber hinaus zu unterstützen.

Diese menschliche wie finanzielle Großzügigkeit in dieser schwierigen Zeit können wir Euch gar nicht hoch genug anrechnen. Als unabhängiger Kulturanbieter leben wir fast ausschließlich von Ticketerlösen sowie (in viel geringerem Maße) Gastronomie- und Werbeeinnahmen, die nun fehlen.

Mit Deiner Abozahlung leistest Du in diesen Tagen einen unschätzbaren Beitrag dazu, unsere Kinos durch die existentiell schwierigen kommenden Wochen zu bringen. Wir sind momentan guter Dinge, dass das mit vereinten Kräften gelingt.

Darum möchten wir Dich und alle Kinoabo-Inhaber*innen als unsere treuesten Gäste bitten: Unterstütze uns für die Dauer der Schließung weiterhin auf diesem Wege, sofern es Dir möglich ist. Wir werden Deinen monatlichen Beitrag weiter wie gewohnt abbuchen. Dafür möchten wir uns revanchieren:

Als Dankeschön für Deine Unterstützung erhältst Du pro Monatsbeitrag während der Kinoschließungen ein Guthaben von 30 € gutgeschrieben.
Das Guthaben ist auf Deiner Abokarte gespeichert. Es gilt für reguläre Kinotickets für Begleitungen, Getränke & Verzehr sowie für Kinogutscheine.

Zudem planen wir eine Veranstaltung in der zweiten Jahreshälfte, bei der wir uns persönlich bei allen Abonennt*innen bedanken wollen. Darüber werden wir Dich zu gegebener Zeit informieren.

Natürlich verstehen wir, dass sich in der jetzigen Situation nicht jede*r die Abo-Fortzahlung leisten kann oder will. In diesem Fall kannst Du ein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen und Dein Abo beenden.

Detaillierte Infos zum Guthaben und zur Kündigung findest Du am Ende dieser Mail.
Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstützung.

All denjenigen, die in diesen Tagen selbst mit Unsicherheit in die Zukunft blicken und vielleicht von existentiellen Nöten geplagt sind, wünschen wir Kraft und Durchhaltevermögen.

Bleibt gesund und passt aufeinander auf!
Dein Team der Yorck-Gruppe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.