Drei Monate ohne Kino – Welch langweiliger Frühling…

In Baden-Würtemberg machen wir alles ganz gründlich, so auch die Kinoschließungen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Drei Monate ohne Kino – Welch langweiliger Frühling…

  1. AxelB schreibt:

    Puh, das ist deutlich länger als in Berlin. Hier ist es, im Moment, bis Ende der Osterferien. Und dann sehen wir weiter.
    Theaters, Konzerthallen, Kneipen undsoweiter sind allerdings auch zu.
    Aber, zu deinem Trost, im Moment werden auch ungefähr alle Kinostarts verschoben. Meistens ohne irgendein Startdatum zu nennen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Susanne schreibt:

    Hui, das ist lang O_O Bei uns sind derzeit alle Kultureinrichtungen, Schulen, Unis etc. bis nach Ostern geschlossen, außerdem Geschäfte, die nicht für den täglichen Bedarf benötigt werden und die gesamte Gastronomie samt Hotellerie. Und es gibt seit gestern eine Ausgangsbeschränkung, d.h. wir dürfen zum Einkaufen raus, zum Arbeiten oder wenn wir anderen Menschen helfen müssen (z.B für ältere Mitbürger einkaufen). Das gilt jetzt mal eine Woche, ich kann mir aber vorstellen, dass das verlängert wird.

    Gefällt 2 Personen

  3. steffelowski schreibt:

    Puh, was für Zeiten. Aber derzeit geht es wohl kaum anders. So schwer es fällt, sich als Einzelner einzuschränken, aber im Sinne der Gemeinschaft bestimmt das Richtige. Endlich Zeit mal wieder ein Buch zu lesen oder ausführlichere Kommentare zu schreiben. Wir müssen uns wohl oder übel an all das gewöhnen, was wir auch schaffen werden. Und…wir stehen erst noch ziemlich am Anfang der Krise.
    Ganz wichtig: Bitte alle gesund bleiben 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.