Werbeaktikel, Devotionalien, Sammlerkram 1

Wenn es um Werbeartikel geht, war die Filmbranche schon immer sehr einfallsreich:

  • Da gibt es Dinge, die man an der Kinokasse oder im Foyer erhält
  • Da gibt es Sachen, die der Presse zum Verlosen zur Verfügung gestellt werden
  • Und da gibt es auch Teile, mit denen man Journalisten beglückt…

Der Kinogucker kramt tief in seinem Archiv und präsentiert ein paar Mauspads zu Filmen, an die wir uns gerne – oder gar nicht mehr – erinnern wollen:

id4_matte

reignoffire_mattespiderman_mattestuartlittle_mattediemaske_matteflubber_mattesantaclause_mattezathura_mattenirvana_mattejames_matte

Bitte beachten: Die Rechte an den Motiven und Abbildungen liegen bei den Verleihern und Produktionsfirmen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Werbeaktikel, Devotionalien, Sammlerkram 1

  1. Anonymous schreibt:

    So viele mauspads._._.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.