Lecker Nachos im Kino knabbern

Gehören Sie auch zu den Zuschauern, die Nachos im Kino futtern?
Sieht ja auch unerreicht lecker aus, diese pikante Käsesoße nach mexikanischer Art:

nacho-vorne
Ich habe mal in  einem Kino nach den Inhaltsstoffen gefragt…
Nachdem ich dann gesehen habe, welcher Chemiecocktail neben 1 % Käse da tatsächlich als Käsesoße verkauft wird, hatte ich irgendwie das Interesse daran verloren:

nachos-hinten

Manche Kinoketten informieren ihre Besucher auch online über das, was sie feilbieten. Das CinemaxX hat sogar eine eigene Webseite eingerichtet.

Inzwischen hat sich das Produkt geändert:

Und bei der Zusammensetzung gibt es keine %-Angaben und keine Gesundheitswarnung mehr:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter > Kommentar, Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lecker Nachos im Kino knabbern

  1. Laura Palmer schreibt:

    Mjam, lecker: da ist genau so viel Käse wie Pfeffer drin, exakt 1 %

    Gefällt 1 Person

  2. franziska-t schreibt:

    Am besten ist sowieso man macht das selbst. Aber leider darf man eigenes Essen ja nicht ins Kino mitnehmen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.