Endlich: Die 2D-Brille fürs Kino ist da!

Für alle Kinozuschauer, die 3D-Brillen etwa so lieben wie Hämorrhoiden: Seit dieser Woche gibt es nun 2D-Brillen! Schluss mit dappigen Polfiltern und farbigen Scheiben! Den Anfang macht erst mal Deadpool 2 – mal sehen, was noch kommt:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter > Kinotechnik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.