The Big Sick – Heiße Herzen für den Winter

Für die zauberhafte Beziehungskomödie The Big Sick (Kinostart: 16.11.2017) hat sich der deutsche Verleih ganz besondere Werbegeschenke einfallen lassen:

Rote Herzen, in deren Innern auf Knopfdruck eine chemische Reaktion startet und die dann richtig heiß werden. Der Winter kann also kommen…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Erotik, Komödie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The Big Sick – Heiße Herzen für den Winter

  1. ainu89 schreibt:

    Ohhh…wieso gibt es in meinem Kino nie so nette Werbegeschenke!?!
    Aber jetzt mal zum eigentlich Grund meines Kommentars, ich habe dich für den Blogger Recognition Award nominiert und würde mich natürlich freuen, wenn du mitmachen würdest 😉
    https://mediaffinblog.wordpress.com/2017/11/16/blogger-recognition-award/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.