Fan-Kalender für 2018: Star Wars, Minions und Meister Yoda

Namen: Star Wars Postkartenkalender 2016 / Minions Posterkalender 2016 / Meister Yoda Postkartenkalender 2016  Verlag: Heye Verlag, 2017
ISBN: 978-3-8401-3864-5 (Star Wars), 978-3-8401-5134-7 (Meister Yoda), 978-3-8401-4026-6 (Minions)
Preise: je 4.99 Euro (Star Wars/Meister Yoda) / 9.99 Euro (Minions)

  

Im wirklich üppigen Sortiment des HEYE-Verlages findet man neben vielen Spezialgebieten auch diverse Postkarten-, Poster- und Wandkalender zu populären Kinofilmen wie Harry Potter, Jurassic World, Muppets, Peanuts und vielen Disney-Charakteren.

Um meine Neffen und Nichten auch im Jahr 2018 kinomäßig zu beglücken, habe ich mich für Star Wars, Meister Yoda und die Minions entschieden…

Der Star Wars-Kalender hat die Maße 16 x 17 cm, die Motive der 13 stabilen Blätter sind den Kinofilmen entnommen. Man kann den Kalender aufhängen oder mittels der integrierten Vorrichtung aufstellen. Nach Gebrauch lassen sich die einzelnen Blätter als Postkarten an Jedi-Ritter oder andere Mitstreiter im Universum verschicken:

© HEYE

Der Minions-Kalender hat die Größe 32 x 33 cm, er enthält 14 Seiten mit verschiedenen Motiven. Der Kalender bietet Platz für eigene Einträge und listet im Inneren die Schulferien in Deutschland und Österreich auf. Er wird am oberen Rand aufgehängt:

© HEYE

Auch der Meister Yoda-Kalender hat die Maße 16 x 17 cm, die einzelnen Blätter zeigen den Meister und seine Weisheiten. Man kann den Kalender aufhängen oder mittels der integrierten Vorrichtung aufstellen. Nach Gebrauch lassen sich die einzelnen Blätter als Postkarten verwenden:

© HEYE

Fazit: Das neue Jahr kann gestrost kommen, wenn man als Filmfan solch wunderbare Fotokalender aus dem Hause HEYE hat…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter > Filmbuch abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fan-Kalender für 2018: Star Wars, Minions und Meister Yoda

  1. Laura Palmer schreibt:

    Wunderbar, passende Geschenke für Fans – und für mich selbst (Bananas…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s