Demnächst in Ihrer Buchhandlung: George Lucas – Die Biografie

© Edel Books

 

Es hat mit 9 Monaten Wartezeit ziemlich lange gedauert, aber am 6. Oktober 2017 erscheint Brian Jay Jones‘ großartige Biografie George Lucas: A Life nun endlich auch in
deutscher Sprache.

Kinofreunde wie auch Star Wars-Fans sollten sich auf eine umfangreiche Lebens- und Werksbeschreibung des Drehbuchautoren, Produzenten und Filmemachers freuen!

Ich hab’s bereits gelesen, aber Rezensionen dürfen erst am 6. Oktober online gehen…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter > Filmbuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.