Stehpinkeln im Kino

Nicht alle Werbepost fürs Kino gilt direkt dem Medium Film.
Dieses Schreiben landete kürzlich im Briefkasten meines Filmtheaters und hat trotz der optischen Aufmachung nur auf den ersten Blick was mit Kinos zu tun…


Natürlich gibt’s dazu auch einen Film – schließlich sind wir im Kino:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter > Kinotechnik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stehpinkeln im Kino

  1. Laura Palmer schreibt:

    Grins, mal wieder ein „spezieller“ Beitrag.
    Der Kinogucker ist immer für eine Überraschung wert…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s