Der wunderbare Garten der Bella Brown

Ein originelles Werbegeschenk kam man derzeit bei vielen Programm Arthaus-Kinos bekommen, die den floralen Fantasyfilm Der wunderbare Garten der Bella Brown spielen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Komödie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Der wunderbare Garten der Bella Brown

  1. ainu89 schreibt:

    Na dann viel Spaß beim aussähen…kannst ja dann mal ein Foto posten, was aus der Saatkudel so alles schönes geworden ist ;-).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s