Der Werbeartikel der Woche: Bademützen von anno dazumal

Ältere Menschen werden sich noch erinnnern: Vor vielen Jahren durfte man Hallenbäder und andere öffentliche Wasserbecken nur mit sogenannten Bademützen betreten…
Der Arsenal-Filmverleih in Tübingen bietet nun zur aktuellen französischen Beziehungs-komödie Der Effekt des Wassers genau jene Relikte an:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Komödie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s