Keine Kreuzigung am Karfreitag…

Obwohl ich es längst aufgegeben habe, über die Amtskirchen den Kopf zu schütteln, hat es diese Meldung in der SZ vom 3.6.2016 mal wieder geschafft, meine Magensäure bis zum Zäpfchen hochzutreiben:

leben-des-brian-verboten

© Süddeutsche Zeitung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter > Kommentar abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Keine Kreuzigung am Karfreitag…

  1. Morgen Luft schreibt:

    ??? Für 100 Euro Bußgeld würde ich das schon aus Protest machen!

    Gefällt 1 Person

  2. Klaus Pellkofer schreibt:

    Gerd schlucke Deine Magensäure runter, den Amtsschimmel kannst Du nicht besiegen!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s