Aktuelle Werbemittel aus dem Kino

Für den aktuellen Vin Diesel-Film Die Rückkehr des Xander Cage halten manche Kinos ein Glitzer-Tattoo bereit, mit dem man seinen Körper verschönern (?) kann:

return-of-xander-cage

Praktischer denkt man hingegen bei Paramount: Für die Gruselfilm-Fortsetzung RINGS (Start: 2.2.2017) kriegt man ein kleines Heftchen, dessen Inhalt sich erst beim näheren Hinschauen offenbart:

rings1
rings2

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Aktuelle Werbemittel aus dem Kino

  1. Morgen Luft schreibt:

    Als ich das erste sah, wollte ich impulsiv FOOTOO hier rein brüllen. Nachdem ich das zweite sah, denke ich nicht, dass dieser Kommenatr angebracht wäre 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

