Filmrätsel: Wie heißt das Mädchen und welcher Film ist das?

filmraetsel3

© BAUER-Film

Kleiner Tipp: Der französische (!) Film hat mehrere deutsche Titel…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Filmrätsel: Wie heißt das Mädchen und welcher Film ist das?

  1. Laura Palmer schreibt:

    Ups, da muss ich passen…

    Gefällt 1 Person

  2. Lucky schreibt:

    Das ist auf den ersten Blick Jodie Foster, und da sie ähnlich jung wie bei „Taxi Driver“ (1976) aussieht und nicht soviele französische Filme gedreht hat, tippe ich mal auf „Moi, fleur bleue“ (dt. „Mir, blaume Blume“) von 1977, der in deutsch unter den Titeln „Liebeserwachen“ und „Stunde der Zärtlichkeit“ lief. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s