Werbeaktikel, Devotionalien und Sammlerkram

Wenn es um Werbeartikel geht, war die Filmbranche schon immer sehr einfallsreich:

  • Da gibt es Dinge, die man an der Kinokasse oder im Foyer erhält
  • Da gibt es Sachen, die der Presse zum Verlosen zur Verfügung gestellt werden
  • Und da gibt es auch Teile, mit denen man Journalisten beglückt…

Ich habe mal in meinem Archiv gekramt und alte und neue Dinge ans Tageslicht befördert: Die Campingtasse zu Gefährliche Wildnis und das Multiwerkzeug zu Durchgeknallt und auf der Flucht haben schon einige Jahre auf dem Buckel.
Die Fahrradsattelhülle zu Affenkönig und die Streichhölzer zu Jim Jarmuschs Paterson sind hingegen topaktuell…

devotionalien2016

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Werbeaktikel, Devotionalien und Sammlerkram

  1. Morgen Luft schreibt:

    Habe an einem Gewinnspiel für die Lunchbox aus Paterson teilgenommen^^ Auch großartig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s