Kino-Nostalgie: Oscar für Steven Seagal!

steven-seagalKein anderer Darsteller des US-Kinos ist mir in den 90er Jahren so positiv aufgefallen wie Steven Seagal. Durch sein sensibles Minenspiel, seine geradezu unglaubliche Mimik und seine phantastische Ausdrucksfähigkeit in hochwertigen Charakterrollen stieg er in kürzester Zeit zum Top-Schauspieler auf.
Der Oscar ist also das Mindeste für den Mann!

 

Als Beweis ein paar Schnappschüsse der eindrucksvollsten Szenen aus den besten seiner doch so unterschiedlichen Filme:

steven-seagalTrauer. Steven Seagal in Deadly Revenge (1990)

steven-seagalFreude. Steven Seagal in Alarmstufe: Rot (1992)

steven-seagalWut. Steven Seagal in Auf brennendem Eis (1993)

steven-seagalAngst. Steven Seagal in Alarmstufe: Rot 2 (1995)

steven-seagalÜberlegenheit. Steven Seagal in Einsame Entscheidung (1996)

steven-seagalIntelligenz. Steven Seagal in Fire Down Below (1997)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Action abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kino-Nostalgie: Oscar für Steven Seagal!

  1. FilmkritikenOD schreibt:

    Echt traurig, dass er seinen einzigen großen Award für seine Regie-Tätigkeit bekommen hat und seine Charakterfähigkeiten bei den Razzies stets nur mit einer Nominierung geendet haben.
    Aber er dreht ja noch. Also Daumendrücken!

    Gefällt 1 Person

  2. filmlichter schreibt:

    Ich hoffe er hat inzwischen zu seiner wahren Berufung gefunden: dem Pokern…
    Aber der Oscar fürs Lebenswerk sollte natürlich drin sein!

    Gefällt 1 Person

  3. Morgen Luft schreibt:

    😀 😀 😀 Der große Mime

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s