Lecker Nachos im Kino knabbern

Gehören Sie auch zu den Zuschauern, die Nachos im Kino futtern?
Sieht ja auch unerreicht lecker aus, diese pikante Käsesoße nach mexikanischer Art:

nacho-vorne
Ich habe mal in einem Berliner Kino nach den Inhaltsstoffen gefragt…
Nachdem ich dann gesehen habe, was da tatsächlich als Käsesoße verkauft wird, hatte ich irgendwie das Interesse daran verloren:

nachos-hinten

Manche Kinoketten informieren ihre Besucher auch online über das, was sie feilbieten. Das CinemaxX hat sogar eine eigene Webseite eingerichtet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter > Kommentar, Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lecker Nachos im Kino knabbern

  1. Laura Palmer schreibt:

    Mjam, lecker: da ist genau so viel Käse wie Pfeffer drin, exakt 1 %

    Gefällt 1 Person

  2. franziska-t schreibt:

    Am besten ist sowieso man macht das selbst. Aber leider darf man eigenes Essen ja nicht ins Kino mitnehmen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s