Deutsches Gegenwartskino im Schnelldurchlauf…

Damit wird für den Deutschen Film in den USA geworben:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Deutsches Gegenwartskino im Schnelldurchlauf…

  1. robert belzner schreibt:

    Ist leider etwas nichtssagend geraten. Etwas viel Tom Hanks und Heidi – wohl für die Amis – und wenig „Victoria“ (1/2 sec. bei 0.58?). Der deutsche Film ist viel besser als sein Ruf im In- und Ausland. Hier entstehen trotz allem interessante Filme, die nur zu wenig Beachtung finden (Kriegerin, Herbert, Hedi Schneider, Der Bunker, Zeit der Kannibalen, Harms, Coconut Hero, Vor der Morgenröte, Das Hotelzimmer, Ein Geschenk der Götter, 4 Könige, 3 Zimmer, Küche, Bad, Wir sind jung…ich kann gar nicht alle aufzählen!).

    Gefällt 1 Person

  2. Liegeradler schreibt:

    Korrekt, diese Auswahl scheint nur etwa die letzten 12-15 Monate abzudecken.
    Plus Toni Erdmann, der erst ins Kino kommt… Ich hatte schon das Vergnügen, ihn zu sehen 😉

    Gefällt mir

  3. Aktion Morgenluft schreibt:

    Es ist doch immer wieder unglaublich, was ein pathosträchtiges Orchester so alles rausreißen kann^^ Ein paar super Dinger sind dabei. Wild, Victoria zum Beispiel. Wo wird da wie mit geworben?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s