Dr. Uwe Boll und die Tagespolitik

Um unseren Liebling Uwe Boll ist es filmtechnisch ziemlich ruhig geworden, auch sein deutsches Restaurant in Vancouver will nicht so recht durchstarten…
Nun meldet sich der Trashregisseur mit einem Video zurück. Er kommentiert die aktuelle Tagespolitik und überrascht dabei durch seine wohlbekannte Mischung aus Subtilität, Toleranz und politische Weitsicht:

Für den Rest der Welt gibt es auch eine englische Version:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter > Kommentar abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dr. Uwe Boll und die Tagespolitik

  1. der einsiedler schreibt:

    zu erdogan:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s