Maïwenn – Mal ganz anders

Seit 26.3. läuft Maïwenns grandiose Inszenierung Mein Ein, mein Alles in den deutschen Kinos. Doch die von mir sehr geschätze Schauspielerin und Regisseurin kann auch anders, wie dieser Ausschnitt aus Luc Bessons SF-Komödie Das fünfte Element (1997) zeigt:

Denn hier spielt, singt und tanzt Maïwenn die außerirdische Diva, die eine ganz besondere Rolle spielt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Maïwenn – Mal ganz anders

  1. Aktion Morgenluft schreibt:

    Witzig… Vor drei Tagen erst wieder geguckt^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s