Der Spion und sein Bruder

Originaltitel: Grimsby
Land:
GB/USA 2016
Laufzeit: 82 min
Regie: Louis Leterrier
Darsteller/innen:  Sacha Baron Cohen, Mark Strong, Rebel Wilson, Penélope Cruz, Isla Fisher, Annabelle Wallis, Scott Adkins
Kinostart: 10.3.2016

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Ein komplett beschränkter Proll trifft nach über 20 Jahren seinen verschollenen Bruder wieder und heftet sich an dessen Fersen. Da dieser aber ein streng geheimer Agent der britischen Regierung ist, werden beide fortan durch die Gegend gehetzt…

Auch für Der Spion und sein Bruder gilt – wie für alle Filme mit Sacha Baron Cohen – die eiserne Regel: Love it or leave it!

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Denn auch hier werden nur pubertäre Genitialwitze in die Länge gezogen und wenn der Zuschauer meint, befreit aufatmen zu können, was noch viel schlimmeres draufgesetzt.

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

So verbucht diese zotige Agentfilmparodie zwar die Gnade der kurzen Laufzeit, doch gleichzeitig den Anspruch (?) auf den widerlichsten Witz des Kinojahres 2016: Auf der Flucht vor den Häschern verstecken sich die beiden Brüder – wir sind in Südafrika – in der Vagina einer Elefantenkuh. Diese wird natürlich von einem stimmungsgeladenen Bullen besprungen und was dann passiert, kann sich jeder selber ausdenken. Oder sich in diesem Film drastisch vor Augen und Ohren führen lassen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Action, Komödie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Spion und sein Bruder

  1. AktionMorgenluft schreibt:

    Ich weiß nicht, ob ich „gefällt mir“ drücken will. Ich wäre zwar auch so nicht auf die Idee gekommen reinzugehen, jetzt steht dahinter aber ein Ausrufezeichen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s