Garantiert nicht im Kino: Familie Braun

Sie müssen jetzt ganz stark sein: Diese Miniserie (eine Folge geht knapp 5 Minuten…) stammt vom ZDF, wo sie – wie alles Hochwertige – spät in der Nacht gesendet wurde.
Aber Familie Braun ist auch im Web zu sehen – und es lohnt sich wahrlich. Denn galliger hat sich wohl kaum jemand über Neonazis lustig gemacht:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Garantiert nicht im Kino: Familie Braun

  1. AktionMorgenluft schreibt:

    Kann man wunderbar als Belohnungssystem verwenden, was ich heute auch tun werde.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s