Die Highligen drei Könige

Originaltitel: The Night Before
Land:
USA 2015
Laufzeit: 101 min
Regie: Jonathan Levine
Darsteller/innen: Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, Anthony Mackie, Lizzy Caplan, Jillian Bell, Mindy Kaling, Michael Shannon, Ilana Glazer
Kinostart: 26.11.2015

© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

© 2015 Sony Pictures

Ethan, Isaac und Chris sind alte Schulfreunde. Sie treffen sich jedes Jahr an Heiligabend, ziehen dabei ihre Nostalgiepullis an und lassen es so richtig krachen.
Doch dieses Mal läuft die Sause durch das nächtliche New York gepflegt aus dem Ruder, als Isaac von seiner Frau eine bunte Sammlung Drogen mit auf den Weg bekommt…

Und schon wieder ein Film, dessen deutscher Titel den Kinofreund nur mit dem Kopf schütteln lässt!

Und schon wieder ein Film, der vorgibt, eine Komödie zu sein, aber nur gähnende Langweile verbreitet.

© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Der Weihnachtself und die Schnittchen      © 2015 Sony Pictures

Und schon wieder ein Film, der – für US-Verhältnisse – freizügig mit sexuellen Ausdrücken und Taten umgeht, dabei aber nur oberpeinlich ist.

Und schon wieder ein Film, der wahrlich nur auf Sex, Drugs & Rock’n’Roll basiert, aber rein gar nichts aus dem Thema macht.

Und schon wieder ein Film, in dem Seth Rogen den dicken Deppen spielt.
Dabei hat er in Take this Waltz eindrucksvoll bewiesen, dass er auch anders kann…

Und dazu noch ein Film, in dem die fleischgewordene Peinlichkeit Miley Cyrus den Wunsch nach Rationierung der Atemluft aufkeimen lässt.

Unterm Strich ist Die Highligen drei Könige ein Film, den man sich getrost schenken kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Komödie abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Highligen drei Könige

  1. Ma-Go Filmtipps schreibt:

    Für mich der schlechteste Film des Jahres. Meine Kritik kommt in den nächsten Tagen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s