Media Monday #126

Hier gehts zum Media Monday

media-monday-126

1. Ich habe ja wirklich mal versucht, das Buch Unterwerfung zu lesen, weil mich das Thema interessierte , musste es dann aber bald zur Seite legen, denn mit dem Schreibstil eines Herrn Houellebecq kann ich mich nicht anfreunden .

2. Ich glaube ich werde niemals in die Verlegenheit kommen, einen Film mit SchauspielerIn Michaela Schaffrath zu sehen, denn für Ruckelfilme gebe ich kein Geld aus .

3. Die Serie Peaky Blinders mag ja ihre Qualitäten haben und erfolgreich sein, konnte bei mir aber überhaupt nicht zünden, weil ich bei allen Folgen weggenickt bin .

4. Wenn ein Film schon damit beginnt, dass nach 6 Minuten ein Luftröhrenschnitt gemacht wird, dann schalte ich den Münster-Tatort aus .

5. Größte Enttäuschung in der jüngsten Vergangenheit war für mich auf jeden Fall das Nutella-Eis im Dell’Arte, weil da nur eine komische Schoko-Soße drauf war .

6. Ganz ehrlich, neben Uwe Boll ist niemand einer der schlimmsten Regisseure, weil ich Uwe persönlich kenne und bereits das zweifelhafte Vergnügen seiner Frühwerke hatte.

7. Mein zuletzt gelesener Verriss war in einer Tageszeitung auf dem Nebensitz im ICE und der war lustig zu lesen , weil ich das Buch auch Scheiße finde .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Media Monday #126

  1. Wortman schreibt:

    Du kannst den Link bei Wulf nochmal in die Kommentare packen. Dann sieht das jeder 🙂

    Wie, kein Film mit Gina? Ist ja was… 😀
    Du kennst Boll? auch nicht schlecht. So übel ist er ja nun auch nicht 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

