Kino wird durch Film erst schön!

Der Kinogucker liebt die wöchentlichen Kinowerbeanzeigen, die auf engstem Raum Informationen in Gestalt von Text und Bild vermitteln.
Deutschlands wichtigstes Nachrichtenmagazin Titanic hatte vor vielen Jahren mal eine wunderbare Parodie auf diese Anzeigen im Blatt, die bei mir einen Ehrenplatz hat:

© titanic, Frankfurt

© titanic, Frankfurt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s