Action im Retro-Look: The Expendables 2

Unlängst fiel mir in einem dieser lauten, bunten und nur in den Prospekten billigen Elektrogroßmärkte (Motto: Ich bin ja nicht  blöd oder Geiz ist geil) ein Zettel auf, der auf den DVDs und BDs des hirnlosen Actionkrachers The Expendables 2 klebte.
Da war zu lesen, dass die schlechte Bildqualität ein gewolltes Stilmittel sei und nicht zur Reklamation berechtige…

Genau dieses Problem hatten die deutschen Kinos im Herbst 2012, als der Streifen über ihre Leinwände donnerte: Die Zuschauer beschwerten sich über das ungewohnt schlechte Bild. Dazu fand ich in meinem Archiv noch dieses Foto (in angepasster Bildqualität 😉 ), mit diesem Aushang informiert ein CinemaxX-Kino die zahlendeBesucherschaft schon an der Eingangstüre :

aushang_expendables

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter > Kommentar abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s