Let’s be Cops – Die Partie Bullen

Land: USA 2014
Laufzeit: 105 Minuten
Regie: Luke Greenfield
Darsteller/innen: Jake Johnson, Damon Wayans Jr., Rob Riggle, Nina Dobrev, James d’Arcy, Keegan-Michael Key, Andy Garcia
Kinostart: 8.1.2015

© 2014 Twentieth Century Fox

© 2014 Twentieth Century Fox

Zwei privat wie beruflich erfolglose Männer ziehen Polizeiuniformen an und geilen sich an dem Respekt auf, den sie von nun genießen. Sie ersteigern einen Streifenwagen und geraten durch ihre Ermittlungen immer tiefer in Kontakt mit der russischen Mafia…

Machen wir es kurz und schmerzhaft: Zotige und pubertäre Sprüche sind hier durchgehend Konzept wie auch das alberne Herumgekaspere der Hauptdarsteller.

© 2014 Twentieth Century Fox

Waterboarding für Anfänger…                                       © 2014 Twentieth Century Fox

Ein infantiler, peinlicher und vor allem überflüssiger Streifen, der wegen seiner kompletten Unglaubwürdigkeit die Intelligenz der Zuschauer beleidigt.
Wie tief Altstar Andy Garcia durch seine Mitarbeit an dieser verfilmten Zeitverschwendung gesunken ist, sollte diskutiert werden…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Komödie, Krimi abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s