Kill the Boss 2

Originaltitel: Horrible Bosses 2
Land:
USA 2014
Laufzeit: 108 Minuten
Regie: Sean Anders
Darsteller/innen: Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Jamie Foxx, Chris Pine, Christoph Waltz, Kevin Spacey
Kinostart: 27.11.2014

© Warner Bros. Entertainment

© Warner Bros. Entertainment

Nick, Dale und Kurt haben von ihren Vorgesetzten im ersten Teil endgültig die Schnauze voll. Sie gründen ihre eigene Firma, um einen ganz besonderen Duschkopf auf den Markt zu bringen. Als ihr Investor sie über den Tisch zieht, beschließen sie, dessen erwachsenen Sohn zu entführen, um ihr investiertes Kapital zurückzubekommen.

© Warner Bros. Entertainment

© Warner Bros. Entertainment

Unlängst sangen die Muppets in Muppets most Wanted ein Lied davon, dass in Hollywood ein Sequel immer schlechter als der Vorgänger ist…

So auch Kill the Boss 2: Das ständige Herumgekaspere der unterbelichteten Jungunternehmer nervt, Christoph Waltz als Abzocker kann sein bewiesenes Talent in keiner Sekunde ausspielen und Jennifer Aniston als nymphomane Zahnärztin ist mit ihrer endlosen Liste an Sexsprüchen so peinlich wie im ersten Teil.
Einzig Kevin Spacey darf (hinter Gittern) dem Vollpfosten-Trio besonders drastisch die Meinung geigen – ein leider nur kurzer Lichtblick in einem weitgehend öden Streifen.

Unterm Strich ist Kill the Boss 2 weder besonders gut noch besonders schlecht. Er ist einfach nicht lustig und was kann schon man Schlimmeres über eine Komödie sagen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Komödie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kill the Boss 2

  1. tinainthemiddle schreibt:

    Christoph Waltz ist ein grandioser Schauspieler und ich muss gestehen, dass ich auch ein Jennifer Aniston Fan bin. Der erste Teil war ganz ok, aber nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich um so mehr gewundert, dass davon ein zweiter Teil gedreht wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s